Gemacht mit Liebe. Getragen mit Herz.
Als kleine, feine Hamburger Schmuck-Manufaktur kreieren und produzieren wir besonderen Schmuck für besondere Menschen. All unsere Kollektionen sind liebevoll von Hand gemacht, jedes einzelne Schmuckstück ist ein Unikat, individuell für Dich und nach Deinen Wünschen angefertigt. Mit gaaaaanz viel Herzblut und Leidenschaft – lass Dich inspirieren!
Meine Passion …
… für das Thema Schmuck entwickelte ich schon als Hamburger „Lütte“.

Aus dieser kindlichen Begeisterung entwickelte sich der Wunsch, meine Kreativität in einem gestalterischen Handwerk „von der Pieke auf“ erlernen zu wollen.
Meine Profession …
… entwickelte sich, als ich für einen der wenigen Ausbildungsplätze an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg ausgewählt wurde und dort meine Ausbildung zur Goldschmiedin absolvierte. Nach einigen Jahren als Gesellin in verschiedenen Werkstätten standen zunächst meine beiden Töchter im Vordergrund. Im Jahr 2014 zog es mich dann zurück in meine kleine, feine Manufaktur in Hamburg-Eimsbüttel, in der bis heute mit Liebe und Hingabe produziert wird.
Meine Inspiration …
… sind Schmuckstücke, mit denen Menschen ihrer intensive Bindung zu ihren Liebsten ein Symbol verleihen und diese sinnbildlich immer bei sich zu tragen. Diese Idee führte zur Gründung von jewels to go. Inspiriert von meiner persönlichen „Love-Story“ mit dem Thema Schmuck und dem Wunsch, einzigartige Accessoires zu kreieren, die für Liebe, Freundschaft und echte Verbundenheit stehen. Perfekt als Geschenk für besondere Herzensmenschen – oder für sich selbst.
Individualität
HANDMADE FOR YOU
Qualität
HANDMADE FOR LOVE
Nachhaltigkeit
HANDMADE WITH CARE
Hamburg
HANDMADE IN HAMBURG
Man darf sich mit allem schmücken – aber nicht mit Schlagworten, die nur hübsch klingen. Darum sind uns Werte wichtig, die die Welt ums uns herum zu einem schöneren und besseren Ort machen sollen. Werte, die uns als Team tagtäglich gemeinsam motivieren un begeistern - und für die wir uns jeden Tag ganz besonders ins Zeug legen.